Back-Dienstag


Dieser Kuchen ist letzte Woche auf meiner FB-Seite aufgetaucht. Der sah so lecker aus, dass es sowas von logisch war, dass wir den testen müssen.

Das Rezept ist aus diesem Youtube-Film. Darunter in geschriebener Form 😉 

Wie so oft in den Filmen sieht es da so einfach aus. Der Teig wurde aber nie so flüssig wie im Film. Und wie ihr seht, blieb er auch nicht flach sondern ging ziemlich in die Höhe und sprang auf. Der Tipp mit der Zahnseide funktioniert vielleicht mit anderer Zahnseide, aber nicht mit unserer. Ich hatte aber auch nicht viel Auswahl. Entweder mit Mint-Geschmack oder die einzige ohne Geschmack, dafür viel zu breit.

Jetzt warten wir ab, wie hart alles wird, ob wir es schneiden können, oder ob wir fünf Löffel verteilen und uns gemeinsam darauf stürzen. Auf alle Fälle freuen wir uns aufs Zvieri.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*