Adventskalender

Ich finde Adventskalender ja etwas ganz tolles.

Meine Schwester, mein Mami und ich machen uns gegenseitig einen Kalender. Sobald die Kid’s am Morgen zur Schule aufgebrochen sind, ist Zeit für’s Päckli-öffnen.

Dieses Jahr habe ich mir auch ein paar Gedanken gemacht, wie ich meinen Blog mit einem kleinen Kalender füllen könnte. Vor ein paar Jahren habe ich auf meiner Pflegestelle-FB-Seite täglich eine Verlosung durchgeführt. Mit Porto und sammeln von Spenden/kaufen von kleinen Dingen, war er dann doch aufwändiger, als ich mir vorgenommen hatte.

Darum gibt es dieses Jahr hier auf meiner Seite einen Adventskalender, auf dem ich mit dir gern täglich Eine Anleitung oder einen Link zu einer Anleitung, ein Rezept oder einfach eine schöne Geschichte teilen möchte. Vielleicht ist auch mal eine kleine Verlosung mit dabei.

Hast du Links zu weiteren Adventskalendern, die du dieses Jahr gern besucht? Schreib den Link doch in den Kommentar, damit andere auch teilhaben können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*