Gleich noch eine Mütze

Genau, für den Freitag Nachmittag hat es nicht mehr gereicht. Aber der Samstag war dann dafür um so produktiver. Ok, mit den grossen Nadeln kommt man auch schnell vorwärts. Und diesmal hatte ich ja auch genügend Wolle zuhause.

Das Muster, Stern oder Blume, wie man es sehen möchte, ist von einer Socken-Anleitung Butterblümchen. Ich finde, das Butterblümchen macht sich auch ganz gut als Stern 😉

Heute wurde die neue Mütze jedenfalls gleich mal für die Schule angezogen.

Letzten Freitag Abend war ein Anlass bei der Schule. Da traf ich unter anderem auch die Lehrerin unserer Jüngsten. Die erzählte mir dann, dass die Jüngste am Morgen freudig strahlend zu ihr kam, und ihr die Mütze zeigte. Es ist so schön zu hören und sehen, dass die gestrickten Sachen so sehr geschätzt werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*