Na.Ba-Gu's Allerlei

mein kleines Allerlei
Back-Dienstag Deko Kinder-basteln Küche

Back-Dienstag

Ich hab ja am Morgen schon angekündigt, was wir heute zum Back-Dienstag machen werden. Ja, gebacken hat jemand anderes… Die Petit Beurre haben wir beim letzten Ausflug zur Kambly-Fabrik gekauft. Material zum Verzieren haben wir genug zuhause. Ich hab das Gefühl, es wird immer mehr statt weniger…

Puderzucker haben wir mit Milch gemischt. Die Mischung sollte nicht zu dünn sein, sonst läuft sie zu schnell vom Dach runter. Und er trocknet auch viel schneller. Du musst dann nur auch genug schnell sein mit dekorieren, weil das bringst du nur dran, solang die Masse noch nicht zu hart ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

%d Bloggern gefällt das: