Sockenpaar 2/2018

Das ist nun das zweite Knäuel, dass ich von meiner Grossen geschenkt bekommen habe.

Das Muster habe ich auf Ravelry gefunden und heisst Feenspuren

Diesmal habe ich nicht den ganzen Knäuel gebraucht. Etwas ist noch übrig. Mal schauen, was aus dem Rest noch wird. Vielleicht kommt er erst mal Knäuelglas, bis er seine Bestimmung findet. Ein Paar Monstersocken, ein Knudeli, ein paar Quadrate bei meiner Restedecke (die schon ganz lang keine Beachtung mehr bekam).

Bereits habe ich wieder neue Projekte im Kopf. Als nächstes möchte ich einen Loop stricken. Das Muster schwebt mit im Kopf rum, aber es ist noch nicht ganz ausgereift. Dann habe ich noch Sockenwolle zuhause, die haben die Mädels ausgesucht. Davon sollte ich ein Paar in 38 und eins in 34. und in einem der Buttinette-Prospekte fanden die Mädels Wolle für eine Mütze und Loop. Mein Grosser meinte gestern, er bräuchte eine neue Mütze (nachdem er die diesjährig Neue irgendwo liegen gelassen hat, und wieder die Alte raussuchen musste), die Ohrenläppchen kämen raus…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*