Eulchen

Ich hab für die Strickjacke falsche Wolle nachbestellt. Habs zwar rasch genug bemerkt, aber leider wird die nächste Lieferung erst am Montag eintreffen.

Darum habe ich mir was anderes ausgesucht. Was kleines für zwischendurch. Nur ist jetzt erst Samstag Abend und die Eule ist schon fertig. Sie ist ein Strickset aus der letzten „Let’s knit“.

Ein kleines Malheur ist mir noch passiert, als ich die einzelnen Teile zusammen nähte. Ich hab der kleinen Eule die Augen an den Hintern genäht.

Unsere Jüngste ist schon ganz verliebt in die kleine Eule. Se hat mich gefragt, ob ich denn schon wisse, wo sie leben dürfe, wenn sie fertig sei. Im geheimen rechnet sie wohl damit, dass die Eule bei ihr im Bett einziehen darf. Da sie so oder so noch eine Nacht warten musste, hat sie sich Graham, den Igel, genommen. Der darf jetzt bei ihr übernachten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*