Back-Dienstag

Heute ist schon wieder Dienstag. Da wir in den letzten Tag so viel gebacken und gegessen haben, noch so viele Süssigkeiten in den Osternesten sind, war die Lust recht klein, etwas süsses zu backen.

Unsere Backfee war am Nachmittag zum Kindergeburtstag eingeladen, und die beiden Grossen waren unterwegs mit meinem Paps, mit Zwischenhalt bei einem Brätelplatz, wo sie zum Zvieri eine Wurst grillierten. Die hatten also auch nicht wirklich Hunger.

Da ich aber auch schon bald zum Kursabend abdüsen musste, habe ich mich für ein Knobli-Brot entschieden. Sie sind aus der Migros, eingepackt in Backfolie kann man sie gleich in den kalten Ofen schieben. Ca. 25 Minuten bei Heissluft 180 Grad. Unsere Familie mag die sehr gern. Bei Geburtstagen kommen die oft auf den Tisch, zusammen mit Schinkengipfeli und Käsechüechli.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*