Urlaub

In diesen Sommerferien fahren wir wieder mal mit unserem Zelt weg. Die letzten Campingferien sind bereits 5 Jahre her. Deshalb werden wir das Zelt in nächster Zeit erst einmal bei uns zuhause im Garten aufstellen, um zu schauen, ob es noch dicht ist, und ob wir noch alle Teile haben.

Mit der „Schlafzimmer-Einteilung“ wird’s auch langsam schwieriger. Vor 5 Jahren haben die Mädels mit mir zusammen die Doppelmatratze nutzen können, das ist jetzt eindeutig zu eng. Aber wir haben noch ein kleines Iglu, das wir bestimmt auch noch irgendwie nutzen können…

Einen neuen Grill werden wir uns wahrscheinlich noch anschaffen. Man merkt schon, wenn ein Teenager am Tisch sitzt, die Futtermenge steigt.

Bis zu den Ferien dauert es noch ein bisschen, aber unsere grösste Herausforderung wird wohl unser Back-Dienstag werden. Ich bin im Moment auf der Suche nach Back-Rezepten für Grill oder Gaskocher… Wenn wir gar nichts finden, dann gibt’s dann halt Baked Potato 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*