Back-Dienstag

Heute war der letzte Tag einer ganzen Serie von Geburtstagsfesten.

Innert einer Woche haben wir vier mal gefeiert. Den Abschluss machte heute mein Mann.

Er hat sich einen Marmorcake gewünscht. Das hat unsere Backfee besonders gefreut, weil sie so nicht nur die Rührschüssel, sondern auch noch die zwei Messbecher für die beiden Teige, die Gabel zum umrühren des Schoko-Teig’s und den Gummischaber ablecken durfte. Zur Feier des Tages hat sie ihrem Papi einen der Messbecher überlassen.

Der Kuchen ist sehr luftig geworden und wurde von allen gerühmt.

Unser Backofen war heute richtig gefordert. Neben dem Marmorcake haben wir noch eine Nutella-Sonne und drei Blech voll Pizza gebacken. Und fast alles wurde weggeputzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*