Back-Dienstag

Vor einer Woche hat meine Schwester ihren Geburtstag gefeiert. Für die Kids haben wir Pizzateig gekauft, damit sie Schlangenbrot machen können. Wir haben zwei Teige gekauft und nur einen gebraucht. Der zweite musste bis heute im Kühlschrank auf seine Verwendung warten.Heute war sein grosser Tag, er wurde zum Mittagessen verarbeitet.Wir haben den Teig in kleine Teile gerissen. Die dann flach aufs Backblech gedrückt. Darauf haben etwas Tomatenmark gegeben. Mit Oregano, Basilikum, Pfeffer und etwas Gewürzmischung gewürzt. Darauf legten wir einen Mozzarella-Stick, den wir gut mit dem Teig umschlossen. Leider ist der Teig dann doch wieder auseinander gegangen und einige haben viel Mozzi verloren.Gebacken haben wir sie mit der Pizzafunktion bei 200 Grad für ca. 25 Minuten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*