Back-Dienstag

Uff! Die Zeit läuft grad wahnsinnig schnell. Schon wieder ist eine Woche rum und es ist Back-Dienstag.

Wir sind noch nicht wirklich in Weihnachts-Stimmung, aber heute haben wir mal die ersten Weihnachtskekse gebacken. Ob sie es bis in die Adventszeit schaffen, weiss ich nicht. Geht ja noch fast zwei Wochen. Aber ich glaub, wenn sie ausgehen, dann schaffen wir es bestimmt, nochmals welche zu backen.

Das Rezept ist von Dr. Oetker. Man findet es sogar online -> hier

Eigentlich wollten wir die Sterne so ähnlich gestalten wie im Rezeptheft. Wir wollten sie auch mit einem Gesicht verzieren. Aber unsere grossen Stern-Ausstecher sind mit 6 Zacken. Die hätten dann irgendwie teuflisch ausgeschaut. So haben wir das Verzieren gelassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*