Na.Ba-Gu's Allerlei

mein kleines Allerlei
Basteln häkeln und stricken Treffen

Herbst-Handarbeits-Bingo

Ich hab da schon ein paar Kreuze setzen können.

Auf http://sechziggradnord.blogspot.com/2019/08/herbsthandarbeitsbingo-2019.html habe ich das Handarbeitsbingo gefunden. Hat sie letztes Jahr schon gemacht.

„Von Moos inspiriert“: da habe ich ein lebendes Bild gemacht. Das erste habe ich bereits im Juli verschenkt, aber das zweite passt zum Herbst-Bingo.

„Etwas gestrickt“: das kann ich wahrscheinlich noch ein paar Mal ankreuzen. Das, was aber diesen Monat schon fertig wurde, ist ein groooosses Tuch.

„Etwas häkeln“: beim Stricktreff haben wir gemeinsam eine Tasche gestartet. Ich hab diesen Monat eine kleine beendet und eine grosse gestartet.

„Bei Kaffee und Kuchen handarbeiten“: haben wir beim Stricktreff vorgestern gemacht. Das Foto habe ich aber vor drei Wochen, beim letzten Stricktreff gemacht.

„Gemeinsam handarbeiten“: haben wir beim Steine bemalen gemacht (davon gibts Fotos in meinem letzten Beitrag).

Ich denke, ich werde bei der Wochen-Zusammenfassung bleiben. So ist es etwas übersichtlicher.

Vielleicht hat ja noch jemand Lust und macht mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

%d Bloggern gefällt das: