Strick- und Häkeltreff

Wir stricken und häkeln in gemütlicher Runde.
Wir helfen einander bei Strickproblemen und Unklarheiten,
und tauschen unsere Ideen aus.

Die Daten im 2021

Wir wollen wieder starten!

Leider müssen wir noch warten…

wenn Interesse besteht, dann würde ich mal eine Gruppe zu einem Zoom-Stricktreff einladen. Ich hoffe aber sehr, dass wir uns bald mal wieder sehen können!

Gestrickt wird von 19:30 bis 22 Uhr.

Die Daten werden noch bekannt gegeben. Aber als Faustregel gilt ‚alle 3 Wochen. Daten, die in die Schulferien fallen, fallen aus.‘

Natürlich gelten auch beim Stricktreff die vom BAG vorgegebenen Regeln. Abstand halten und nur kommen, wenn man sich gesund fühlt.

Ich desinfiziere das nötige vor und nach dem Stricktreff. Ein Desinfektionsmittel für die Hände steht allen zur Verfügung.