Na.Ba-Gu's Allerlei

mein kleines Allerlei
häkeln und stricken

Adventskalender: 4.12.11

Ach, das Wetter wär doch toll zum im Bett liegen bleiben. Hätten wir keine Kinder im Haus, wär das sicher machbar gewesen…

Unser Grosser hat schon zeitig seine Legosteine zusammengesteckt. Unten fand er dann ein „Gschläcksäckli“.
Die Grosse fand in ihrem Wurm einen Hinweis auf ein Päckli, in dem dann ein Lillifee-Pixi drinn war. Und im andern ein Schöggeli.
Unsere Kleine hatte Arbeit für Papi im Wurm, Luftballone zum Aufblasen. Unten waren Haargümmeli drinn.
In meinem Kalender fand ich ein Büchsli TicTac und ein Röllchen Mini Doppelkekse.

Unser heutiger Hinweis:


 

und das kam dabei raus:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

%d Bloggern gefällt das: