Na.Ba-Gu's Allerlei

mein kleines Allerlei
häkeln und stricken

er hat’s versprochen, ich gestrickt…

Mein Mann hat seiner Schwester Socken versprochen.
Ich hab dann die Wolle bestellt, er hat mir beim Wickeln geholfen und ich hab dann mein zweites Paar Toe-Up gestrickt.

Grösse 39
Nadelstärke 2.5 (60er Rundstricknadeln, ich hab mir jetzt längere bestellt).

Ich hab ja eigentlich damit gerechnet, dass die Wolle knapp wird, war dann schlussendlich gar nicht der Fall. Nun überleg ich mir, was ich damit anstell. Obs eher noch ein paar kleine Socken gibt, oder doch eher einen Pulli oder sowas für die Puppen meiner Kids. Muss sie mal auf die Waage legen, damit ich überhaupt beurteilen kann, wieviel noch übrig ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

%d Bloggern gefällt das: