Na.Ba-Gu's Allerlei

mein kleines Allerlei
häkeln und stricken

Nachtrag Weihnachtsgeschenke

Die Weihnachtszeit ist jetzt rum, darum kann ich auch noch die letzten beiden Fotos der Weihnachtsgeschenke zeigen.

Zum einen die „Wo ist Walter“-Mütze für meinen Schwiegervater.
Gestrickt aus Omega von Lang Yarns
Nadelstärke 4.5

Zum andern habe ich dieses Ofehocker-Kissen genäht.
Meine Schwester wohnt in einer Wohnung mit Holzofen und „Chouscht“. Da verbrennt sie beinahe ihren Hintern, wenn nicht ein Kissen dazwischen ist. Das Richtige zu finden war viel zu schwer, darum hab ich ihr zwei Stuhl-Kissen in einen selbstgemachten Anzug gesteckt. Verschlossen wird er mit zwei Snaps.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

%d Bloggern gefällt das: