Na.Ba-Gu's Allerlei

mein kleines Allerlei
häkeln und stricken

Sockenpaar Nr. 5/16

Das Muster heisst Brooken seed stitch socks. Ich hab es schon mal gestrickt vor 2 Jahren. Da hab ich auch die orange Uni-Wolle gekauft und dann nur ein Knäuel gebraucht. Auch die giftig grüne Wolle hab ich schon mal gebraucht für ein paar Socken für Junior. Mittlerweile liegen die wohl bei meiner Grossen im Schrank.

Diese Socken sind in Grösse 36 gestrickt mit Nadelstärke 2.75

Vor den Socken hab ich mal noch was aus Baumwolle gestrickt. Ein paar Mittli in blau mit je vier Eulen drauf.
Mein Wollverbrauch ist um 88g (Socken 54g und Mittli 34g) auf 378g gestiegen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

%d Bloggern gefällt das: