Na.Ba-Gu's Allerlei

mein kleines Allerlei
Back-Dienstag Küche

Back-Dienstag

Letzten Freitag Nachmittag war ich mit meinen Mädels in Luzern. Durch die Läden sind wir gestreift, bis wir unsere Grosse zur Uni brachten, wo sie die Kinder-Uni besuchte. Bevor wir da hin gingen, machten wir noch einen Abstecher zum Exlibris. Scheinbar war das auch eine der Filialen, die geschlossen werden. Denn die Auswahl war nicht mehr so gross.

Eigentlich war’s so gedacht, dass sich die Mädels was aussuchen, das sie auf dem Heimweg im Zug anfangen können zu lesen. Die Grosse hat sich dann aber ein Buch geschnappt, dass sie mit ihrer Freundin zusammen ausfüllen soll und die Kleine hat ein Backbuch von Betty Bossi ausgelesen.

Daraus haben wir heute den Müesli-Kuchen gebacken. Mit Birchermüesli-Mischung und nicht ganz so viel Zucker.

Und wir finden ihn alle lecker.

%d Bloggern gefällt das: