Adventskalender: 8.12.11

Heute ist ein Feiertag. Das heisst, Papi muss raus und wir dürfen liegen bleiben.
Natürlich nur so lang, bis das erste mal das Stichwort „Päckli“ fällt und schon sind alle ganz schnell angezogen und stehen vor ihren Adventskalendern :o)

Unser Grosser baute wieder weiter am Lego-Kalender. Er weiss, es gibt einen Kran (jaja, hat er mitbekommen, als sich sein Cousin verplappert hat). Er meint aber, es gäbe den grossen. Der kostet ja nur rund 130 Franken!
Unten gabs ein Päckli Smartis.
Die Mädels fanden Glitter-Leimstift, Täfeli und Duschmittel und Guetzliausstecher und Haarschnäueli.
Für mich gabs heute einen grossen Schokoriegel und Knistersüsskram (der knistert und kracht, wenn man ihn im Mund hat).

Unser heutiger Hinweis:

Da wir aber heute noch bei den Nachbarn das Adventsfenster bestaunen gingen, haben wir das Basteln auf einen andern Tag verschoben. Die Kids waren entweder zu müde oder zu aufgedreht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*