Mütze

In einem Forum bei Ravelry habe ich die Lumio-Wolle von Schachenmayr gesehen. Und natürlich auch gleich bestellt.
Das mit der Lieferung ist so ne Sache. Bestellt habe ich 8 Knäuel (irgendwann Anfang Dezember). Kurz vor Jahresende habe ich dann 2 Knäuel bekommen. Und die Nachlieferung sollte Anfang Januar erfolgen. Mitte Januar hab ich nachgefragt, wie es mit der Lieferung aussehe, zur Antwort bekam ich, dass sie Freitag oder Montag (24. oder 27.1.) ankommen sollte. Heute ist der 28. und angekommen ist noch nichts. (edit: heute ist der 3.2. und ich hab sie Ende letzter Woche bekommen.)

Was meint ihr? Sollte man diesem Shop nochmals ne Chance geben, oder lieber nicht mehr dort bestellen?
Zum einen konnte ich die Bestellung problemlos anpassen, die Antwort auf meine Nachfragen kommen rasch. Aber die Wolle kommt nicht. Auch keine „freiwillige“ Auskunft, wann ich mit der Lieferung rechnen kann, oder warum es sich wieder verzögert.

Naja, mit den beiden Knäuel, die angekommen sind, habe ich mir schon mal eine Mütze gestrickt. Nun sollte ich bloss mal bei Nacht raus gehen und sie „beblitzen“, damit man auch sieht, dass es Reflektor-Streifen drinn hat.

****Foto Mütze folgt noch****

Nadelstärke 10
Muster: Kane von Theresia Lew
Wolle: 110g Schachenmayr Lumio in Anis und Burgund

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*