Back-Dienstag

Mami, was ist denn jetzt unser Back-Dienstag?
Nachdem Gestern zwei Geburtstagskuchen auf dem Programm standen, war es heute das Schlangenbrot und das Frühstück für Morgen.
Bei uns ist nämlich die erste Geburtstags-Übernachtungs-Party im Gange.
Während die die Mädels mit Fächer bemalen und Monopoly-Deal spielten beschäftigt waren, habe ich das Schlangenbrot für den Grill vorbereitet. Und als dann die Cervelat's brutzelten, haben wir den Teig für die Zopftiere geknetet. Die einen mit mehr, die andern mit weniger Elan.
Nach dem Essen waren dann auch alle Teige gut aufgegangen und konnten verabeitet werden.
Sie waren dann auch schon fast fertig, als wir den Film starteten.
 
Jetzt warte ich darauf, dass sie bald mal Ruhe geben und etwas schlafen. Morgen steht nach dem Frühstück schon der nächste Geburtstagskuchen auf dem Programm…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*