Kinderfrei

Was macht Frau, wenn die Kinder vom Grosi für einen Ausflug abgeholt wurden?
Sie nimmt all die Taschen und Täschchen aus den Verstecken und verteilt die Sammlung auf die Adventskalender-Boxen.
Ich sammle das ganze Jahr über kleine Dinge, die meinen drei Kids, meinem Gotti-Bub, meiner Schwester und meinem Mami gefallen können. Und wenn ich vom Einkauf zurück komme, verstecke ich die Taschen gleich, damit niemand fragen stellen kann. Heute habe ich nun mal alles in die vier grossen Boxen der Kids verteilt.
Bei den Mädels finde ich es recht einfach, bei meinem Gottibub harzt es schon etwas und bei unserem Grossen (mittlerweile 13,5 Jahre alt) find ich es recht schwierig. Da habe ich auch noch nicht viel in der Box… Mein Mami wär schon glücklich mit einem Sugus-Sportmint-Kalender 😉
Mein Mami, meine Schwester und ich machen uns gegenseitig einen Kalender. Dieses Jahr ich – Mami – Schwester – mir. Nächster Jahr dann wieder ich – Schwester – Mami – mir.
 
 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*