22. Dezember

Es gibt viele schöne Servietten mit Weihnachtsmotiven zu kaufen. Meist reichen die schon als Deko für den Weihnachtstisch.

Oder hast du noch Stoffservietten zuhause? Ich hab keine mehr. Erst habe ich mir überlegt, ob ich in die Brockenstube fahren und mir welche kaufen soll. Ich hab`s dann aber gelassen. Wahrscheinlich brauchen wir die dann ein, zwei Mal im Jahr. In der Migros habe ich welche gesehen. Die waren aber sehr dünn, eher wie Stoffnastücher, und auch nur im 4er-Pack erhältlich.

Damit du ein paar Inspirationen hast, habe ich auf Pinterest ein paar Falt-Techniken für Servietten gesammelt. Ich hab mich noch nicht entschieden, wie unser Weihnachts-Tisch aussehen wird.

https://www.pinterest.ch/naaguut/servietten-falten/

 

Ein Gedanke zu „22. Dezember“

  1. Papierservietten kaufe ich nie, trotzdem habe ich immer welche zu Hause. Stoff finde ich schon toll, weil nachhaltig. Man kann sie aus alten Leintücher oder Stoffresten selber nähen, dann sind sie dick. 🙂 Fröhliche Weihnachten! LG Regula

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*