Die 5. Jahreszeit

Während meine beiden Männer mit dieser Jahreszeit nicht anfangen können, geniesse ich die Zeit mit meinen Mädels und meiner Schwester und Gottibub.

Heute haben wir den dritten Umzug besucht, aber bereits gestern haben wir uns entschieden, dass wir nächstes Jahr ein Kostüm mit dem gleichen Motto/Motiv machen wollen.

Darum lassen wir uns an den nächsten Umzügen von Gruppen inspirieren und sind jetzt schon auf Ideensuche.

Es sollte mitwachsend sein, damit wir nicht jedes Jahr alles neu nähen müssen (bei den Kindern! Bei uns sollte es in etwa gleich bleiben).

Hose mit Stulpen, Rock mit Saum zum verlängern, Jacke die nächstes Jahr noch bis zur Kniekehle geht und im Jahr darauf noch knapp die Hintern deckt… sowas in der Art. In blau-grün, oder doch eher gelb-rot, vielleicht Fell in leuchtend pink? Wir werden sehen… Ein Umhang, der das nasse Regenwetter abhält wär auch noch was, und genügend Säcke! Für die Kids für die Süssigkeiten und Konfetti, für uns Erwachsenen, für alles was wir nicht tragen wollen…

Ein Gedanke zu „Die 5. Jahreszeit“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*