Na.Ba-Gu's Allerlei

mein kleines Allerlei
Küche

Pfefferminze

In unserer Küche duftet’s ganz herrlich. Junior hat heute Morgen in der Schule im Naturtalent die Hälfte des Pfefferminzstrauchs mit nach Hause nehmen können.

Bloss, ich hatte heute Morgen doch noch die tolle Idee Zitronenmelissen-Sirup zu machen. Der steht jetzt in der Küche und wartet darauf, dass er morgen in Flaschen abgefüllt wird.

Einen Teil der Pfefferminze kommt heute Abend in den Dörrex, einen Teil werden wir zu Sirup verarbeiten. Dann hab ich noch ein lecker klingendes Rezept Apfel-Minze-Gelee gefunden. Passt grad, weil ich doch heute Morgen merkte, dass nur noch je ein Glas Erdbeerkonfi und Holunderblütengelee im Keller stehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

%d Bloggern gefällt das: