Na.Ba-Gu's Allerlei

mein kleines Allerlei
häkeln und stricken

Kaugummi

Manche Stricksachen ziehen sich hin wie Kaugummi…

So auch die eigentlich ganz einfachen Stino’s für meinen Mann. Toe-Up gestrickt, beide gleichzeitig (zum Glück!). Gestartet hab ich die am 18.6. und nun hab ich es bald geschafft, dass ich die Ferse starten kann. Bei Grösse 44/45 sind das 23cm…

1 Comment

  1. Hallo Nadine,
    vielen Dank für deinen Kommentar zu meiner Verlosung, aber leider wird das nix für den Balkon. Noch ist ja Zeit bis Ende Juli und du kannst noch Tipps abgeben 🙂

    Das mit den Stinos kenne ich – die ziehen sich wirklich, weil es langweilig wird, immer nur rechts zu stricken. Wäre nicht ein kleines Muster besser bei der Größe?

    Viel Spaß weiterhin und liebe Grüße von
    Netty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

%d Bloggern gefällt das: