Na.Ba-Gu's Allerlei

mein kleines Allerlei
häkeln und stricken

Adventsgrüsse

Ich liebe Grusskarten. Damit ich welche bekomme, muss ich auch was dafür tun. So hab ich bei Ravelry angefragt, ob wieder intresse für den Weihnachtskarten-Swap besteht. Juhu, ganz viele haben sich gemeldet 🙂

Meine Leine hat sich in den Adventszeit gut gefüllt. Zum Schluss wurde es gar etwas knapp 🙂 (also, ich hätt natürlich noch eine zweite Leine hinhängen können, wenn Bedarf bestanden hätte 😉 ).

Natürlich habe ich nicht nur den Swap-Teilnehmerinnen eine Karte geschickt (übrigens diejenigen, die ich in einem früheren Beitrag gezeigt habe). Und natürlich auch von andern welche bekommen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das: