Na.Ba-Gu's Allerlei

mein kleines Allerlei
häkeln und stricken

Barfuss-Sandalen

Wieder mal etwas, das ich im Facebook gesehen habe und dann ausprobieren musste…

Ich weiss gar nicht, wann ich das letzte Mal ein ganzes Projekt gehäkelt habe. Aber ich hab mich doch gewagt…

Anleitungen gibts viele im Netz, mit langen Zehen, krummen Zehen, kurzen Füssen, bemalten Nägeln… Aber, ja das grosse ABER, die waren zu 99,999% in englisch geschrieben. Mit den englischen Strickanleitungen läufts ja langsam aber sicher, aber häkeln, das ist wieder was anderes…

Schlussendlich habe ich mich für diese Anleitung entschieden: http://www.gleefulthings.com/blog/?p=4186
Die ist nähmlich ganz toll bebildert, Schritt für Schritt, jede Runde ;o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

%d Bloggern gefällt das: