Na.Ba-Gu's Allerlei

mein kleines Allerlei
Adventskalender Basteln Karten

1. Dezember

Bekommst du auch gern Karten?

Meist kommen die nicht von allein. Man muss auch was dafür tun.

Ich bastle jedes Jahr welche und hole mir Anregungen von Pinterest.
Vielleicht möchtest du auch ein paar Weihnachtskarten an liebe Leute schicken und suchst noch nach dem passenden Motiv.

Hier habe ich eine kleine Sammlung zusammengestellt:
https://www.pinterest.ch/naaguut/weihnachtskarten/
Ich hoffe, du findest hier ein wenig Inspiration.

Ich hab sie jedenfalls gefunden. Bereits im Oktober wusste ich, wie ich die Weihnachtskarten gestalten will. Zeigen werde ich sie später, wenn sie alle angekommen sind.

Hier ein paar Bilder von vergangenen Jahren. Leider habe ich bemerkt, dass ich nicht jedes Jahr ein Foto davon gemacht habe.

2013


2013


2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

%d Bloggern gefällt das: