Na.Ba-Gu's Allerlei

mein kleines Allerlei
häkeln und stricken Treffen

Strick- und Häkeltreff

Auch im neuen Jahr wollen wir uns wieder zum gemeinsamen Stricken und Häkeln treffen.

Da ich im Januar mit einer Weiterbildung starte, und die ab und zu Theorie-Abende am Donnerstag beinhaltet, müssen manche Treff’s auf den Mittwoch verschoben werden.

Wir haben auch eine kleine aber feine Whatsapp-Gruppe, falls mal ein Treffen aus irgendwelchen Gründen (Krankheit, kurzfristiger Termin o.Ä.) ausfallen würde, informiere ich darüber und auf meiner FB-Seite.

stricktreff18Januar-Juli_HP

Das letzte Treffen in diesem Jahr wird diesen Donnerstag sein. Ich studiere grad noch an einem leckeren Dessert rum.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

%d Bloggern gefällt das: