Back-Dienstag

Eigentlich habe ich mir was ganz anderes rausgesucht für den heutigen Back-Dienstag. Ein neues Rezept. Ich wollte mal die Weck-Gläser, die ich zu Weihnachten bekommen habe testen und ein paar „Glaskuchen“ backen.

Die Mädels waren dann aber anderer Meinung. Sie wollten einen Trübeli-Cake. Den haben wir zwar schon mal gebacken, aber da ihn alle sehr gern mögen, war der auch ganz ok.

Da wir am Nachmittag noch mit basteln beschäftigt waren, wurde es etwas spät mit dem Kuchen. Aber bevor die Kids ins Bett mussten, waren auch die fünf Stücke abgekühlt, weil ich sie extra schon abgeschnitten habe.

Und das Rezept auf der andern Seite testen wir nächste Woche. Ich hab die Rezepte aus der Rezeptsammlung meines Mami’s abgeschrieben, da war ich noch gar nicht ausgezogen, aber ich hab es noch nie gebacken. Wird also Zeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*