Farbklecksereien

Die letzten Tage hab ich immer mal wieder „Werbung“ für Aquarell-Malereien auf Facebook gesehen.

Da habe ich mir ein paar Videos mit Inspiration angesehen.

Meine Mädels machen das des öfteren. Sie gucken ein Youtube-Filmchen nach dem andern an und haben dann immer sehr viele Ideen…

Ich mach das auch. Lass mich inspirieren. Auf Facebook, Pinterest, Youtube.

Manchmal gelingen mir die Sachen, manchmal aber auch nicht…

Heute sind sie mir gelungen!

Im Estrich hatte ich noch Aquarell-Farben. Die hab ich vor vielen Jahren geschenkt bekommen. Nun hatten sie endlich einen Verwendungszweck.

Das richtige Papier habe ich nicht. Es ist etwas besser als das normale Papier für den Drucker. Aber es wellt sich, wenns zu nass wird. Ich muss mich da wohl mal in der Papeterie umschauen gehen. Da gibts bestimmt noch besseres Papier, Aquarell-Papier.

Meine Mädels finden‘s jedenfalls auch ganz toll, mit viel Wasser und tollen Farben solche Kunstwerke zu erstellen.

Ein Gedanke zu „Farbklecksereien“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*