CAL

Bei unserem ersten Stricktreff nach den Sommerferien, am 29. August, starten wir mit einem CAL.

Was bitte ist den ein CAL??

Wenns mit Wolle zu tun hat, dann ist die Erklärung recht einfach. Dann handelt es sich um einen  „Crochet Along“. Was soviel heisst wie „gemeinsam häkeln“. (Wenns nichts mit Wolle zu tun hat, dann musst du goggle fragen 😉 ).

Gemeinsam wollen wir dem neusten Trend nachgehen und eine Netz-Tasche häkeln.

https://www.etsy.com/de/listing/699660810/anleitung-i-luzieseinkaufsnetz?ga_order=most_relevant&ga_search_type=all&ga_view_type=gallery&ga_search_query=einkaufsnetz+h%26auml%3Bkeln&ref=sr_gallery-1-1&bes=1

Gehäkelt wird mit der Cosma von Lamana und einer Häkelnadel Nr. 3

Zur Auswahl stehen ganz viele Farben:

https://www.lamana.de/storage/app/uploads/public/5cf/278/669/5cf2786692d9c436440844.pdf

Leider kann ich euch die Bilder nicht richtig verlinken.

Wer beim Stricktreff mitmachen will, kann bei mir die Farbwahl angeben, dann mache ich am 20.8. eine Sammelbestellung.
Natürlich freuen wir uns auch über weitere Mit-Häklerinnen, die uns dann ein Foto von ihrer Tasche übermitteln.

Ein Gedanke zu „CAL“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*