Runden sind doof

Geht‘s dir auch so? Du strickst und denkst „nur noch die Reihe fertig, dann…“. Ob du nun dann die Wäsche aufhängen gehst, dir eine Tasse Kaffee holst, ins Bett willst, was auch immer. Bei Runden klappt das einfach nicht!

Ich habe mit Farbverlaufsgarn gestrickt. Da habe ich mir das Ziel gesetzt, beim nächsten Fabrwechsel… bei 1500m Lauflänge dauert das aber auch eine kleine Ewigkeit.

Die Anleitung für das Tuch habe ich auf Ravelry gefunden. Bandersnatch von Anna Wessel.

Das Garn habe ich von meinem Mami geschenkt bekommen. Es ist ein Lacegarn von Wulle-chistli.ch , 3-fädig, 50% Baumwolle und Viskose.

Gestrickt habe ich es mit Nadelstärke 4,5. So ist es schön luftig geworden. Und riesig!

Eine Woche habe ich gestrickt. Kein Wunder ging das so rasch! Ich konnte ja nie stoppen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*