Richtig ruhig hier

Es ist schon eine Weile her, seit meinem letzten Eintrag im Blog. Im Moment bin ich lieber am Stricken und Basteln als am schreiben.

Es wird aber sicher bald wieder etwas zu lesen und zu sehen geben. Schliesslich sind in der Zeit auch noch ein paar Pulswärmer und ein Pulli entstanden. Im Moment wächst ein Paar Socken heran.
Die eine Socke gibt’s schon eine Weil, dann „musste“ ich uuuunbedingt den Pulli stricken. Jetzt hab ich mich der zweiten Socke gewidmet, und weiss nun nicht mehr, wie die erste Ferse entstanden ist. Jedenfalls anders, als die zweite…

Ein Gedanke zu „Richtig ruhig hier“

  1. Ja, so kann es gehen. Vielleicht ist dir ja in der Zwischenzeit in den Sinn gekommen, wie du die erste Ferse gestrickt hast. Die Socken sind jedenfalls super schön. Liebe Grüsse von Regula

Kommentare sind geschlossen.