Es läuft!

Vor einer Woche bekamen die Pflänzchen das erste Wasser.

Und guckt mal, wie die wachsen! Naja, nicht alle. Die eine hält sich auch in diesem Jahr wieder zurück… Aber die andern vier sind alle schon mindestens 10cm gewachsen.

Auch beim Stricktreff läuft wieder was. Morgen Abend treffen wir uns wieder im Atelier. Platz ist ja genug da. Ich freu mich, wieder mal mit den Frauen zusammenzusitzen.

Beim andern Stricktreff, den ich letztes Jahr besucht habe, kann ich dieses Jahr leider nicht teilnehmen. An diesem Nachmittag besucht unsere Jüngste ein Atelier. Leider nicht im Dorf. So ist mein Nachmittag verplant…

Aber das ist ein Schuljahr. Im nächsten Jahr mach ich dann wieder mit. Oder vielleicht trifft‘s ja ein Treffen in die Schulferien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*