Muttertag

Ich hab den Muttertag etwas vorgezogen und bin heute zum meinem Mami gefahren. Wir haben im Garten Kaffee getrunken.

Irgendwann im April kam ein Happy-Painting-Mail in meinem Briefkasten an.

Im Video hat Clarissa gezeigt, wie sie Blumenstecker macht. Damit wurde ich inspiriert.

Nur wollte ich keine Blumenstecker machen, sondern etwas zum aufhängen.

Ich hab mir das Aquarellpapier, Bleistift, Radiergummi und ein Wasserglas genommen und mich zu meinen Mädels an den Homeschooling-Tisch gesetzt. Und dann hab ich gemalt.

Ausser dem Hänger für meine Mam habe ich auch für mich gemalt. Zwei habe ich ans Küchenfenster gehängt und aus den drei restlichen habe ich ein Mobile für‘s Atelier gemacht.

Die Rondell‘s habe ich vorn und hinten bemalt und damit sie lange halten, habe ich sie laminiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*